Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD brenner nec 1300a ,treiber f. hardware geladen gerät nicht gefunden

Treiber und hardware für das gerät gefunden ...doch Gerät wurde nicht gefunden ???  (Code41)



Antworten zu DVD brenner nec 1300a ,treiber f. hardware geladen gerät nicht gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche das hier:
Regedit starten (Start - Ausführen - "Regedit")

Dann diesen Ordner suchen:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4 D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

In diesem Schlüsselordner den Schlüssel Upperfilters und LowersFilters löschen.

Wenn nur ein Schlüssel eingetragen ist dann eben nur den einen löschen.
System neu starten und dann sind die Laufwerke wieder da.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls das nicht helfen sollte, das Laufwerk mal in einem anderen PC testen (falls möglich).

Hallo Opelmeister,
nicht nur Opelmeister sondern auch PC-meister.
Vielen Dank für deine  Hilfe hat bestens geklappt

Gruß und ein frohes Weihnachtsfest mit einem anschliesenden gesunden friedvollem Neuem Jahr

Fischi29    :D;D

Welch ein Glück, dass es solche Opelmeister gibt!
Ich war schon richtig verzweifelt, aber ein wenig googlen hat mich zur Lösung geführt!
Vielen vielen Dank!!!!! ;D


« Intel CPU wechsel ProblemEpson Drucker , Epson Stylus D78 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...