Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher funktioniert nich richtig

Ich habe mir 512MB SDRAM mit 133MHz gekauft. Von den
512MB habe ich jetzt nur 128MB.
Könnt ihr mir weiterhelfen?



Antworten zu Arbeitsspeicher funktioniert nich richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal ins Handbuch vom Board wieviel Speicher dein Board max. verträgt. Könnte auch sein das ein 512 MB-Riegel zu groß ist und das Board lieber 2 x 256 MB hätte.

Hallo miteinander. Ich habe ein Grosses Problem mit meinem Compaq Armada E500. Das Notebook hat 256mb Ram nun dann wollte ich dem 2 mal 256MB geben also insgesamt 512MB. Und das Notebook schtaret einfach nicht wenn er die anderen Ram drin hat. Ich brauche dringend hilfe. Was ich schon probiert habe ist: Die ram bei einem andere notebook reingetan sie funktionieren. Ich habe auch ein BIOS update gemacht. habe auch mal nur ein ram riegel rein getan funz auch nicht. auf die angaben habe ich natürlich auch geachtet das notebook nimmt pc100 144pin ram an und ich habe ich auch pc100 144pin gegeben. Die ram sind von der marke Samsung die , die nicht gehen. wen die richtigen ram drin sind dan schtaret er den lüfter und danach die festplatte und bei den anderen nur den lüfter und die normal led anzeige unten das ich es geschtaret habe. Wer kann mich aus dieser Lage befreien besten dank im voraus. meine E-Mail adresse: [email protected]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind die Ramm`s vom gleichen Hersteller mit genau der gleich Bezeichnng? Die Lap´s sind teilweise sehr wählerisch.


« AGP oder PCI-E ?????SATA-Festplatte zwar erkannt, aber falsche Größe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...