Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Werte ok?

Sind die Werte OK?
 



Antworten zu Werte ok?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf den ersten Blick würde ich sagen, ja. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe keine Vergleichswerte für L1 und L2, deshalb frage ich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weis nicht wie das zwischen AMD und Intel aussieht, aber da meine CPU etwa gleich stark ist wie deine, kann ich auch was posten, aber leider erst am 4.1., da momentan mein PC abgerüstet läuft...

@der_mensch
Was ist den mit deinem Asus und deinem 955 los?

@Chief_Justice
zum Vergleich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm, viel Trial und L3 Cache hab ich nicht. Ansonsten ähnlich, stimmt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Knut, hab aus meinen Phenom einen Singlecore mit 1.6GHz gemacht, ausserdem hab ich nur noch 1gb 667 Ram, lange Geschichte will ich hier nicht aufrollen, aber am 4.1. hab ich wieder volle Leistung!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du ihn kastriert, ihn die Eier abgeschnitten ??? ;D 


« Unerklärliche BluescreensGrafikprobleme mit ATI Radeon 9600 mit neuem Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...