Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Neue Festplatte wird nicht erkannt und macht komische Geräusche

Neue Festplatte wird nicht erkanntund macht komische Geräusche!

Die Festplatte von meinem Laptop war kaputt habe mir dann eine neue gekauft und eingebaut. Aber jedesmal wenn ich starte macht sie komische Geräusche und wenn ich drauf haue (leicht) ist es für eine kurze zeit ruhig. Festplatte wird trotzdem nicht erkannt. Es handelt sich um den Laptop Compaq Evo N800w und die Festplatte ist eine Toshiba MK60022GAX.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Non-System disk or disk error replace and strike key when ready



Antworten zu Windows XP: Neue Festplatte wird nicht erkannt und macht komische Geräusche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hört sich für mich fast so an, als ob die Festplatte nicht richtig festgeschraubt, angeschlossen wäre.

Falls möglich würde ich die Festplatte mithilfe eines Adapters oder in einem anderen notebook testen,(Sofern du dir 100% sicher bist, das alles richtig und fehlerfrei angeschlossen ist)

ich hab meinen neuen pc 3x zum händler gegeben, weil die hd (immer eine andere neu) def war.


« Habe problem mit meiner neuen EVGA Nvidia GeForce GT220 (PCI-e).PC schaltet sich von alleine aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...