Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Abbruch brennvorgang

Wenn ich mit Nero 7 brenne denn bricht der Brennvorgang bei 50% ab.
Woran liegt das ?
Wie kann ich das Problem lösen ?



Antworten zu Abbruch brennvorgang:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Brenner defekt, schlechte Rohlinge... Hast du mal versucht, mit einfacher Geschwindigkeit zu brennen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Brenner defekt kann nicht sein. Da es nach meine Neuaufspielung nicht mehr geht.
Rohlinge schliesse ich auch aus weil ich vom selben stabel vorher noch brennen könnte und danach auch nicht mehr.

Geschwindigkeit dürfte auch nicht dran liegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat noch jemand eine idee woran es liegen könnte ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht mal eine neue Firmware für den Brenner installieren, lag bei mir auch daran.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte ich schon gemacht
daran liegt es nicht

noch eine Idee ?


« grafikkarteneues Netzteil! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...