Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke, der Thread kann geschlossen werden, bevor noch mehr sinnloses Zeug geschrieben wird.

Alles Relevante wurde geäußert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Quadcore muss sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Uns was genau bringt dir ein QuadCore?

RICHTIG: eig. nur Kosten, da du mit Sicherheit keine Anwendung hast die ihn auslastet.

Kaufe dir lieber ein gut funktionierendes DualCore System, mit dem du mit guter Kühlung noch eine kleine Leistungssteigerung vornimmst und du bist wunschlos glücklich, genauso wie dein Geldbeutel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Uns was genau bringt dir ein QuadCore?

RICHTIG: eig. nur Kosten, da du mit Sicherheit keine Anwendung hast die ihn auslastet.

Kaufe dir lieber ein gut funktionierendes DualCore System, mit dem du mit guter Kühlung noch eine kleine Leistungssteigerung vornimmst und du bist wunschlos glücklich, genauso wie dein Geldbeutel.

Und wie schon oft erwähnt lohnt es ABSOLUT nicht darüber JETZT eine Aussage zu machen.
Ich würde jetzt auf keinen Fall mehr auf einen eingestaubten C2D setzten...Sicher...die Leistung reicht evtl. aber mit dem Aufrüsten später sieht es schon mal schlecht aus. Trotzdem... er soll sich im Mai noch einmal melden wenn es soweit ist... im Hardware markt tun sich Monat für Monat neue Dinge auf...Sachen werden teurer...andere billiger...usw

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du im Mai kaufen willst, dann melde dich Ende April wieder.
Allerdings werden dann höchsten die Preise unterschiedlich sein. Die Technik die dann aktuell sein wird, ist es heute auch schon.

LG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Technik die dann aktuell sein wird, ist es heute auch schon.

LG

Also bei den CPUs stehen die 6-Kerner vor der Tür und bei den Grafikkarten der Fermi von Nvidia. Soviel dazu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, aber wie wahrscheinlich ist es, dass der 6-Kerner im mai schon erscheint, wenn Intel jetzt schon wieder neue Kerne raus gebracht hat?Hast du da Infos?Wäre interessant zu lesen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gerüchte gehen von März aus
http://www.hartware.de/news_48135.html

AMD will seinen Thuban Hexacore in Q2 bringen

findet ihr nicht, dass der thread langsam an übersichtlichkeit verliert ? man weiß schon garnicht mehr worum es eigentlich geht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann man Threads nicht einfach selbst schließen?

Danke für die Infos...sehr cool

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Ja also vielen vielen dank für dir vielen antworten!!!
So viele gescheite hatt ich noch nie in einem Thema!
Ihr habt mir wirklich den weg gewiesen um es mal sehr sehr geil auszudrücken^^
also vielen dank aber da ich gerade mit meinem iPod Touch im Forum bin kann ich den thread leider nicht schließen dA es diese Funktion im mobilen Thema der Website nicht gibt! :-)
HALLO ENTWICKLER DIESER SEITE DAS WAR EIN ERNSTZUNEHMENDER VORSCHLAG abr egal mich Hört ja eh keiner:-( !!^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Themen schließen können nur Moderatoren und Administratoren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Nur ist hier leider keiner unterwegs!


« Notebook Bildschirm rechts 7cm schwarz unten 1 cm verzerrtUSB Boxen gehen nicht... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...