Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: md 95400

Hallo. Ich brauche für mein Notebook md 95400 einen neuen Brenner ich weiß halt nur nicht was da beim Kauf wichtig ist?
Drinn ist auf jeden fall matshita DVD-RAM UJ-831S Wäre echt supper wenn jemand wieß welches Austauschlaufwerk passt Danke!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


« neues Netzteil!Fehlermeldung beim Hochfahren des Laptops »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...