Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP-Treiber für Notebook Packard Bell Easynote LJ65-DT-075GE

Halo Jungs und Mädels ....  ;D

Also ich bin am Verzweifeln  ???
Habe mir das Notebook Packard Bell LJ 65:

http://support.packardbell.com/de/item/?m=home&sn=lxbck020209431cdbb1601

gekauft mit OEM Windows 7 drauf. Habe das nun runter geschmissen und XP instaliert mit SP3. Habe schon mehrere Stunden gegooglt für Treiber aber nichts gefunden  :-\ Auf der Packard Bell Seite gibt es auch nur Treiber für Vista und Win7  :'( Habe gerade bei Packard Bell angerufen und die haben auch keine XP Treiber mehr  :'(

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen???!!!!  ??? ???  ():-)

Gruß ein Neuling  ;)



Antworten zu XP-Treiber für Notebook Packard Bell Easynote LJ65-DT-075GE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als im Internet auf die Suche nach den passenden Treibern zu gehen.

 


« XFX Geforce FX 5200 Auflösung?!?!Windows XP: PC startet nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....