Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XFX Geforce FX 5200 Auflösung?!?!

Hallo weiß einer von euch ob die XFX Geforce FX5200 eine Auflösung von 1440x900 unterstützt?
Über eine schnelle und erfreuliche nachricht würdfe ich mich sehr freuen



Antworten zu XFX Geforce FX 5200 Auflösung?!?!:

Hallo,

deine Grafikkarte unterstützt bis max. 2048x1536, also sind 1440x900 kein Problem  ;)

IPSP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
bist du dir sicher ich habe gehört das nicht nur weil die eine recht hohe auflösung hat auch automatisch die 16:9 moduse unterstützt

Doch ich bin mir sicher, dass sie auch Breitbild Formate unterstützt. 2048x1536 ist nämlich auch Breitbild.

IPSP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay dankeschön. dachte schon ichmuss meinen monitor jetzt die ganze zeit mit so ner blöden auflösung laufen lassen...kannst du mir auch erzählen wo ich einen treiber dafür herbekommen??bei Nvidia direkt jedenfalls nicht

Falls du noch den ?Zettel? der dabei war besitzt, da müsste ein Code drauf sein, mit welchem du die Karte bei xfxforce.com registrieren kannst (XFX Homepage). Dann sollte es dort auch Treiber geben. Ist zumindest bei meiner Radeon HD 4890 so. Aber eigentlich solltest du auch ganz einfach im Windows die Auflösung einstellen können?!

Bei Xp ist es unter Rechtsklick->Eigenschaften->Einstellungen.

IPSp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaust du hier - da steht drin, dass die Karte 1440 x 900 als Auflösung darstellen kann.

http://de.download.nvidia.com/Windows/175.16/175.16_WinXP_GeForce_Release_Notes.pdf

Du musst dafür auch den aktuellen Treiber haben.

« Letzte Änderung: 07.01.10, 18:52:46 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ohh ja ich sehe gerade das der treiber ja doch für die graka geht...gut danke dann wird das wohl alles seine richtigkeit haben...danke für dein bemühen
 

« Letzte Änderung: 07.01.10, 20:51:05 von New_Intel_Freak »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen. Kannst ja später mal ein Feedback dazu abgeben. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach ich sobald die Graka da ist


« Pc NeukaufXP-Treiber für Notebook Packard Bell Easynote LJ65-DT-075GE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...