Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop an HDMI bild unscharf

Hi leute
Ich habe ein problem  :( heute habe ich mir bei Conrad einen HDMI stecker gekauft aber wenn ich ihn anschließse ist das bild total unscharf

Laptop auflösung:1366-768

Fernseh auflösung:genau die selbe wie laptop

Bild unscharf

mein fernseher:http://www.ciao.de/Techwood_Natus_X_922_B_DVB_T__8372258


Meine graka: Nvidia Graka 9200 M GE


wie gesagt bildunscharf ich weiß nicht mehr was ich tun soll Danke bitte helft mir
 



Antworten zu Laptop an HDMI bild unscharf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du es mal mit einer anderen Auflösung versucht?

Höher als 1366-768 gehts nicht,und wenn ich es in Nvidia Systemsetuerun einstellen will und eine neue auflösung steht dort das der Test nicht funktioniert.


« PC startet mit neuem Prozessor nicht mehr!!! Hilfe!bildschirm schwarz,schriller ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...