Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gutes Headset gesucht

Hallo ihr da draußen^^
ich suche ein neues Headset. Es soll sehr guten Klang haben, darf aber auch nicht zu sehr drücken da ich sehr empfindliche Ohren habe und deshalb schon viele billigheadsets weglegen musste.
Da ich nicht so viel Geld ausgeben will und dann ist das headset vielleicht doch nicht so gut, frage ich lieber nochmal nach. Vielleicht gibt es hier ja auch Leute mit so empfindlichen Ohren die mir ein gutes empfehlen können.



Antworten zu Gutes Headset gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem 1. Beitrag[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: pentium 850 nur noch 522 ?????Windows XP: Externe Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!