Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: pentium 850 nur noch 522 ?????

Moin !Hab nur nen alten 850er, aber der reicht mir. aber jetzt zeigt er beim hochfahren nur noch 522 mhz an ???, außerdem habe ich mal einen scan gemacht, erschreckend was da alles nicht o.k. sein soll. Hab nich viel geld um mir irgendwelche software zu kaufen, die dann doch nix bringt. wer hat Lust mir mal zu helfen?  Daaaaanke schön


Mein Computer-System:xp
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: pentium 850 nur noch 522 ?????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte mehr Infos!

Was für einen Scan? Was soll denn alles nicht ok sein?

P.S.: Software zur PC-Beschleunigung ist im Allgemeinen herausgeschmissenes Geld, daher keine Sorge - das hätte dir auch nicht geholfen.

P.S.S.:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

gut, mehr infos gleich , hab den scan mit ascentive gemacht. schreib gleich mal alles ab, was der da aufgelistet hat, geht leider nich zu kopieren. 

Klassenfehler

1.HKEY_CLASSES_ROOT\CLISD\{1171A62F-05D2-11D1-83FC-00A0C9098C5AInprocServer32

2.HKEY_CLASSES_ROOT\ADCS

3.HKEY_CLASSES_ROOT\HeaderFooter.1

4.HKEY_CLASSES_ROOT\TypeLib\{57A0E746-3863-4D20-A811-950C84F1DB9B}\1.0\0\win32

5.HKEY_CLASSES_ROOT\Interface\{D2A2F5F2-EBA6-11CD-AF37-02608CA1D0B7}\TypeLib

6.HKEY_CLASSES_ROOT\Interface\{E6F787C2-C759-4403-B1BD-9359CB96EB04}


Fehlende gemeinsame Dateien

c:\WINDOWS\Downloaded Program Files\gp.ocx

Ungültige Dateierweiterungen

HKEY_CLASSES_ROOT\.nsc

 


« TFT Gutes Headset gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...