Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Finde keinen Soundtreiber

Hallo liebe Community,

ich habe bereits sehr viel aus diesem Forum via google erfahren und gelernt, und eine komplette Schwachstelle bin ich auch nicht ;)

aber ich bekomme das Integrierte Mikrophon (Vom FS Scaleview) nicht zum laufen.

das Mic ist mit einem 3,5 zolle steckerkabel, vom Monitor mit der OnBoard Soundkarte verbunden.

Der Audio Ausgang Funktioniert einwandfrei via HDMI der Grafikkarte und den Integrierten Lautsprechern des Monitor.

Auch Die Webcam funzt. Nur nicht das doofe Micro ;)


Hier mal ein Auszug des everest Berichtes, was jedoch leider keinen Motherboardnamen her gibt, noch einen Soundkartennamen.


Everest Report als Download



Auf der HP Supportseite selber gibt es nur Treiber für Vista und Win7, jedoch keinen für XP, und der Support sagt selbst das sie keine für XP mehr vergeben.

Ich bitte euch um Hilfe, da ich seid gestern 20 Uhr dabe sitze und immer noch keine Lösung habe.

Ich würde echt gerne mal schlafen gehen, er braucht das jedoch unbedingt....

mlg

Patrick


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Finde keinen Soundtreiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


so sieht es aus ;) ich kann gar nicht das Mikro aktivieren ;)

und der Treiber passt leider auch nicht.....
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Modell von HP hast du genau ???

Der PC meines Schwiegervaters ist ein:

      Hersteller         HP-Pavilion
      Produkt            FL321AA-ABD a6652de
      Seriennummer       CZH84112HY

      Eindeutige Universal-ID                           003C7126-E3021410-9156FCD5-ADBB7251


Habe das Problem nach wie vor noch nicht Lösen können.


« Acer Aspire 5720Z ICL 50 Grafikarten Tausch? LaptopWindows Vista: w-lan hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...