Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mein Laptop von Lenovo Think Pad W500 Funktioniert nut Teilweise bis g

Mein Laptop im Sommer gekauft macht mir Probleme darurch dass er im vergangenen Jahr bereits absürzte und kaum noch funktionierte. Nach einem Software Update funktieonierte er wieder. Doch nun läuft hier gar nichts mehr ausser das eine Meldung kommt das der Laptop nicht aufgestartet werdeb konnte und er eine Systemüberprüfung durch führte.Ich wäre sehr froh um baldige hilfe da ich sehr wichtige daten auf dem Laptop habe von von solchen dingen kaum ahnung habe.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows Vista: Mein Laptop von Lenovo Think Pad W500 Funktioniert nut Teilweise bis g:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Medion 7134 Creatix CTX909 V2 Combo - TreiberWindows XP: Problem mit meiner Tastatur (Notebook) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...