Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Problem mit meiner Tastatur (Notebook)

Hallo,
habe folgendes Problem mit meiner Tastatur (Notebook von Medion).
1. Verschiedene Tasten funktionieren nicht mehr:
   - linke Strg-Taste
   - linke Pfeiltaste
   - das „o“, „i“, 2, 4, 5, 7, +, ä, ö, ^
   - wenn ich die linke „Großschreibtast“ und Pfeiltaste
   nach unten, rechts oder links gleichzeitig drücke
2. wenn  ich was kopiert habe und dann nur auf die Großschreibtaste drücke, wird mir mein Kopiertes zich mal eingefügt.
3. Und wenn ich den PC hochfahre piept er ganz laut.


Kann man da evtl. was machen. Kann ich die Tastatur evtl. ganz aus meinem System raus schmeißen und einfach über ne externe arbeiten. Wie kann ich sie vollständig löschen??
Nach Schmutz unter der Tastatur hab ich schon geguckt.


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.

Vielen Dank!!!



Antworten zu Windows XP: Problem mit meiner Tastatur (Notebook):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...und einfach über ne externe arbeiten. Wie kann ich sie vollständig löschen??
...

Einfach eine USB-Tastatur anschließen und damit arbeiten.

Hast du mal eine Windows-Neuinstallation gemacht?
Könnte helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist dir evtl. etwas über die tastatur gekippt?das hatte ich mal,da hatte dann eine taste dauerfunktion und die meisten anderen gingen nicht mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte vor einiger Zeit mal ein ähnliches Problem mit meinem NB von Gericom. Tastatur defekt. Habe mir dann eine bei eBay besorgt und ausgetauscht. Jetzt funktioniert wieder alles.


« Windows Vista: Mein Laptop von Lenovo Think Pad W500 Funktioniert nut Teilweise bis gKurze Frage zu einem Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...