Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wer kennt Q-Ink Druckertinte ?

Hallo, Helfer(in).
Ich hab mir 'kompatible' Druckertinte von
Q-Ink
gekauft und würd gern wissen wer hat schon seine Erfahrung damit gemacht?
Soll bei mir die
4 Epsonpatronen T0711 bis T0714 ersetzen.
Die Q-Ink Bezeichnungen sind:
EMJ-711 bis 714.
Schreibt bitte, ob diese 'Tauschtinte' ok ist, oda zu welcher Ihr mir ratet.
Bin ein durchschnittlicha Druckernutzer; Lege schon wert auf Qualität und möcht dem Drucker nicht schaden, aba auch meinem Konto nicht(zuu sehr).
Hab seit kurzem den Epson SX415 3in1 Drucker und orig.Patronen sind (mir zu) teuer.

Bedankt - peewest.
 



Antworten zu Windows Vista: Wer kennt Q-Ink Druckertinte ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

verkaufe den drucker,der frisst Dir nur ein loch in den geldbeutel.
Kaufe dir eien brauchbaren drucker von canon oder eien gescheiten laser von kryocera.
egal welche patronen,die sind auf ein jahr gerechnet zu teuer.Aber dafür war der drucker garantiert billig,wetten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn man diese patronen mal aufmacht,DANN wird es intrssant.Die bestehen zu 60% aus luft.Die etwa 6 ml tinte kann man nicht wirklich als toll bezeichen.Diese geräte spülen unnötigerweise beim einschalten den druckkopf mit kostbarer tinte,dazu machen sie das ebenso alle 24H.
Man kann sagen,das man etwa 20 mal gerät einschalten kann,danach ist patrone leer.

Verkaufe den drucker und beschaffe Dir einen guten gebrauchten von cannon,da hat man 30 ml tinte für etwa 7 euro beim nachfüllen.bei farbe ist es etwas weniger tinte,aber fast gleicher preis.
Alle drucker bis zum MP 520 kann man besonders günstig mit patronen bestücken,die drckqualitätist immer hervorragend und das ganze ist sehr preiswert.
Von HP kann man alle drucker der deskjetjeihen 500,700,800 und 900 empfehlen,die geräte sind zwar etwas älter,aber kaum kaput zu bekommen.Die patronen sind ebenfalls recht preiswert zu bekommen.

Letztlich ist es Dein geld,was Du sinnfrei rauswirfst,nicht meines.

Für besondere sparfüchse kann man sich einen LQ570 oder LQ850 zulegen,die kosten pro seiten sind extrem  niedrig. 

Hi w2.
Hab Deine Empfehlungen gespeichert.  Für späta.
Der Epson ist mein 1.Drucker (grad eingerichtet) und bin neugierig was übahaupt geht...
Ich mach nu erstmal einige Erfahrungen mit ihm (trotzig, wie ein Kind!?).
Danke Dir für die Vorschläge :), aba haste auch nen Tipp welche Ersatztinte taugt??
 
Grüße von peewwest

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm,ich würde da garkein geld reinstecken,auch wenn du das eventuel als gemein abhandelst.Die ersten patronen in den geräten sind oft nur halbvoll oder künstlich durch die bauart verkleinert.
z.b. bei drucken,die Hp 350/351 verwenden,dort sind innen insgasammt 5 kammern mit luft.Erst die 351XXl haben das nicht,das aber nur am rande.
http://druckerexperten.eu/

da mal schauen,sollte funktionieren,was die verkaufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
haste auch nen Tipp welche Ersatztinte taugt??
www.compedo.de

hallo
also ich habe bisher bei meinem epson stylus dx 8400 nur gute erfahrungen mit Q-INK kaufe dies meist bei ebay in einem shop zu ca 5€stk dort sind 15ml drinn also demnach mehr wie in den orginalen
drucken tut er damit auch sparsam und in sehr guter quali
drucke sehr viel und komme trotzdem lang damit hin 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich habe einen Stylus4050 der auch diese Patronen braucht.
Ich verwende allerdings welche von Skyhorse.
Die mit Chip kosten 3,99,die ohne Chip 1,99.
Den Chip kann man aber von der leeren Patrone lösen und auf eine volle draufklipsen.

Preiswerter geht es nicht. Drucke ca. 200 Seiten /Woche, und auch Fotos. Bin mit der Qualität sehr zufrieden.

grautier777


« Win XP: Win XP: Wieder probleme mit notebookTreiber für Raid-Controller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...