Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Wieder probleme mit notebook

Letztens hatte ich auch schon hier geschrieben.
Habe meinen Notebook komplett zurück gesetzt..

ich bin so am schreiben..und was macht der ?..einen auf schwarzen bildschirm läuft zwar weiter aber dann seh ich nichts mehr und wenn ich wieder neu starten will..dann kommt wieder der gleiche mist..der will nicht bis nach oben,..beim windows zeichen am anfang sind im hintergrund so streifen wie bei matrix >:(

wer kann mir helfen



Antworten zu Win XP: Win XP: Wieder probleme mit notebook:

Zuluft verd(r)eckt ??
Auf dem Bett , Schoß , dicker Tischdecke oder in Tasche gearbeitet ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schließe mal einen ext. Monitor an. Könnte sein, dass der Grafikchip eine Macke hat.


« Problem mit dem instalieren von WindowsWindows Vista: Wer kennt Q-Ink Druckertinte ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...