Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardware-Grafikbeschleuniger

Ich will FM09 starten und jedes mal erscheint das ich einen Hardware-Grafikbeschleuniger benötige. erstens was ist das und zweitens wie komme ich daran?????
 :'( :'( :'(

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Hardware-Grafikbeschleuniger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gib uns mal die Daten deines PC

Möglich das deine Grafikkarte von dem Spiel nicht unterstützt wird, oder deine Treiber veraltet sind ?!

Hy Leute,

ich hätte da mal eine Frage, ich habe FM 10 installiert und wenn ich das Spiel dann starten will, kommt immer "Für FUSSBALL MANAGER 10 wird ein Hardware-Grafikbeschleuniger benötigt." Woran könnte das liegen? Ich habe wirklech alles probiert und verzweifele noch an diesem Problem :-(

Bitte helft mir...mfg


« Windows 7: Onboard Grafikkarte funktioniert nichtInternet Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....