Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: hallo bitte hift mir!! brauche installation für grafikkarte (toshiba tecra a2)!!

hallo ich habe ein toshiba tecra a2! und ich habe windows xp neu installiert!! ich wollte jetzt ein spiel spielen aber da steht no hardware!! also ich habe die graffikkarte ja noch nicht installiert hab auch keine cd oder sonst was !! wo finde ich jetzt die installation???
 



Antworten zu Windows XP: hallo bitte hift mir!! brauche installation für grafikkarte (toshiba tecra a2)!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,wo könnte man sowas finden?
Bei otto?
Bei Mercedes?
Bei Beate Uhse?
Im städtischen fundbüro?
Oder gar bei toshiba?
Bestimmt,schlißlich ist das system von Toshba hergestellt worden.
Guck mal beim hersteller,der hat da sowas seltsames wie treiber zum herunterladen.

kann mir bitte jemand ein link schicken??
ich hab jetzt schon so viele treiber installiert aber das funktioniert irgendwie nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

toshiba tecra a2 gibt es da nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist bereits ausgewählt wenn du den Link öffnest!

Zumindest lesen muss man das schon können ... *hilfe*.

Musst doch schon nur noch das Betriebssystem wählen!

was muss ich bei typ auswählen?? ich will ja die grafikkarte installieren verstehe ga nix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Deutsch wirds da nicht stehen. "Display-Drivers"...

« Was ist besser?Laptop verkauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...