Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nicht mehr hoch

Hallo,

ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.
Also ich starte meinen Rechner dann komm ich kurz zum Windows Logo er lädt für ca 1-2 Sekunden, dann kommt ganz kurz ein blauer Bildschirm (man kann dort nichts lesen da dieser nur ganz kurz zu sehen ist) und dann fährt er wieder von vorne hoch. Ich komm auch nicht in abgesicherten Modus immer das selbe Spiel.

Was könnte ich tun ?

Danke und Liebe Grüsse



Antworten zu PC fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen.

Ich bin ehrlich ich versteh gerade nur Bahnhof ::) Ich kenn mich da gar nicht so aus .. Könntest du mir sagen was ich genau machen muss ? Vielen Dank aber schon mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du dich damit nicht auskennst, dann lasse es und nimm dir besser Hilfe vor Ort (nur ein gutgemeinter Ratschlag).


« Windows XP: SoundproblemeWindows XP: Tastenbelegung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...