Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach mal nen screenshot von deinem wiedergabe manager

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier so sieht es aus in dem ich alles deaktiviert habe nur den HDMI an http://img714.imageshack.us/img714/8674/unbenanntcq.png

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und es kommt kein ton an? hmm...wie gesagt bei mir hats funktioniert...haste mal nach treibern geschaut? sind die aktuell? ansonsten hol dir morgen mal ein audio kabel...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

yha alle treiber hab ich alles aktuell und was für ein kabel ist das kannst du mir mal ein bild zeigen und wie es heßt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das kabel muss an einem ende, für´n pc, ein normalen klinke anschluss haben wie bei kopfhörern und am anderen ende, für tv, zwei oder drei chinch stecker haben.

so eins, eben nur kürzer:

http://www.amazon.de/Audio-Adapterkabel-Stereo-Klinke-High-End-Kabel-HCK-9704/dp/B000NIP3VU/ref=sr_1_27?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1266866629&sr=8-27


gibts überall, media markt, saturn, usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

guuut zu wiessen danke


« Festplatte formatierenWindows XP: Realtek High Definition Audio Bus Driver lässt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...