Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Treiber Installation

Hi Leute,

ich wollte jetzt die neuesten Treiber für mein NB installieren und wollte wissen, ob ich die alten Treiber unbedingt deinstallieren muss oder ob ich sie einfach aktualisieren kann.

thx for helping

regards



Antworten zu Windows 7: Treiber Installation:

welche Treiber im genauen?
für dein Netbook

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hier mal schauen,http://www.its05.de/computerwissen-computerhilfe/pc-windows/treiber-windows/treiber_richtig_deinstallieren.html


« Rechnerleistung um das 3Fache erhöhen ??Tv karten treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...