Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zie mal strom von der festplatte ab und halt das ide kabel. dann ma leicht in die stecker und buchsen hineinblasen und dann wider einstecken und neu starten.


aber nicht spucken xDD 

:) Ich hab das jetzt mal gemacht und nochmal Bios reset und erfreulicherweise macht der jetzt keine Faxen mehr --> Problem gelöst!
Kann es sein, dass ich die Batterie das letzte mal nicht lange genug raus hatte?!
Naja vielen Danke für deine Hilfe, Eric!! :D 

man solte ca. 10 sekunden die batterie entfernen.

is doch schön das es jetzt wider geht. mal schaun obs auf dauer wider funktioniert.

grüße Eric


« WasserKühlungWin XP: Ich habe im PC eine weitere Festplatte angeschlossen ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...