Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: audiocontroller fehlt!!!!!

audiocontroller für multimedia fehlt,habe überhaupt kein Ton und weiß nicht was ich noch tun kann.ich habe windows vista und ich weiß nicht was ich sonst noch sagen soll falls ich noch mehr angaben zu meinenm Pc sagen soll dann sagt bescheidt.
 Danke schon mal im vorraus.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: audiocontroller fehlt!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soundtreiber mal (neu) installieren.

die cd hat leider mein kousen , ich melde mich wenn ich die wieder kriege

ach ich habs schon selber rausgekricht brauchte aber nicht den treiber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und woran lag es ???

genau weiß ich es nicht aber wahrscheinlich daran das da wo man die Boxen an den Rechner anschließen muss (hab vergessen wie das heißt) war locker und nicht richtig angeschloßen.Ich habe die soundkarte ausgebaut,weil die überflüssig war,hat auch ohne gelaufen mein kousen hat gesagt das da so ein soundteil oder etwas ähnliches onboard ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, danke auch dir für´s Feedback. ;)

kein Problem


« Windows XP: Geräte/ Treiber Konfliktneue Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...