Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wenn ich mein Notebook vom Netzstecker abziehe,

!!! SO WAR ES NOCH VOR EINIGEN WOCHEN ! ! ! !Wenn ich mein Notebook vom Netzstecker abziehe, verdunkelt sich der Bildschirm automatisch, wenn ich Ihn wieder an den Netzstecker stecke, wird der Bildschirm automatisch wieder heller..! !!! SO WAR ES NOCH VOR EINIGEN WOCHEN ! ! ! ! Heute reagiert das Notebook auf diese Reaktion nicht mehr ! ! ! ! Bitte um Hilfe - wer hilft mir weiter-Herzlichen Dank im voraus
....HP-Notebook HP- G5060EG




Mein Computer-System:Windows XP
   
Mein PC ist etwa 2 Jahre alt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 2 Jahre alt.     

« Letzte Änderung: 06.04.10, 18:39:20 von fridolinio »


Antworten zu Windows XP: Wenn ich mein Notebook vom Netzstecker abziehe,:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja. Fein. Das zeigt einfach, dass die Energieverwaltung des Gerätes funktioniert. Dunklerer Monitor spart Strom im Akkubetrieb. Abzustellen in der Energieverwaltung. resp. den Displayeigenschaften der Grafikkarte.

Hallo
Danke für die Antwort.Sorry,Habe noch etwas dazugeschrieben.Ich habe schon bei den Energieoptionen nachgesehen,habe leider nichts gefunden wo ich die Einstellung ändern könnte.Wo kann ich etwas bei der Graphikkarte etwas einstellen ( bin kein Profi) 

auf : tragbar/Laptop gestellt ?

Ja,eingestellt auf Tragbar/Laptop

eigentlich.... macht man sowas ja nicht ...  ::)

Habs grade mal am E1210 probiert ... KLAPPT  ...

Ja für mich war es besser da der Bildschirm heller war,für Fotos besser zum ansehen.Die Fotos sehen zur Zeit so aus wenn nur der Akku wäre obwohl das Netzgerät angesteckt ist.Nur zur Info Netzgerät müsste ok sein den Akku laded sich auf
 

Hallo und Herzlichen Dank für Eure Mühe.

Ich habe die Lösung des Problems in einem Forum gefunden.
Taste fn und alt zusammendrücken und noch die f7 oder f8 Taste dazudrücken.

Soweit wie ich das kenne musst du dann einmal auf akkubetrieb umschalten und dann die Helligkeit ändern und das selbe dann nochma über den Netzbetrieb... wenn du dann dazwischen hin und her schaltest passt sich das dann deinen Einstellungen an
 

Danke fürs Feedback.
Noch besser wäre es , den Notebook - Hersteller & TYP zu kennen .

HP G 5000 - 5060EG


« wie bekomme ich meinen Computer schnellerMein traum PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...