Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Graka treiber installation -> monitor nicht ausgefüllt

Als ich den Treiber für meine Ati Radeon 5700 installierte hatte in der mitte der installation bei der auflösung 1920x1080 plötzlich einen 2 cm schwarzen rand um  meinen desktop gegeben. nach dem neustart gar es keine veränderung. bei anderen auflösungen ist der bildschirm ausgefüllt.
mit dem alten treiber hat es funtkioniert

ich habe schon
auflösung von win 7 nachgeschaut
auflösung bei der graka nach geschaut

 



Antworten zu Nach Graka treiber installation -> monitor nicht ausgefüllt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe eine ältere version des treibers installiert und nun läufts wieder perfekt
 


« neuer DDR2 RAM Funktioniert nur mit altem als PaarVista: Device Monitor funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...