Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

clone-bildschirm (19" tft u. 32" lcd)

moin,

folgende situation:
habe einen 19" tft und einen 32" lcd. nun hab ich die beiden über die nvidia-systemsteuerung geclont, also beide nutze ich als pc-monitore und auf beiden hab ich auch ein geclontes bild.

ich möchte natürlich beide monitore mit ihrer bestmöglichen auflösung nutzen.
der 32" lcd "läuft" zur zeit mit 1360x768, der 19"er mit 1024x768 (besser mit 1280x1024, aber das krieg ich nicht hin)

nun zeigt mein 19er nur einen ausschnitt seines bilds.
wenn ich für ihn die perfekten 1280x1024 einstelle, füllt das bild den 32"er nicht aus.

ich bekomm es also nicht hin, beide monitore auszufüllen mit 1360x768 (32") und 1280x1024 (19").

hat da irgendjemand ne idee?

danke schon im voraus für hilfreiche antworten!

ps: graka ist eine zotac 8800gt, falls jemand die info braucht


« Gerätemanager u. usb funktioniert nicht mehrWindows 2000: Keinen Zugriff auf Festplattenpartition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!