Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Passive ATI 5450?

Hi,

ich möchte mir eine ATI 5450 für meinen LAN-Rechenr kaufen!

Spiele sind hauptsächlich NUR auf CSS Niveau.

Sie sollte passiv gekühlt sein! Warum kann ich euch nicht sagen, weiß ich selbst nicht ^^

Ich kann mich nur nicht zwischen den verschiedenen Herstellern entscheiden!

Die mögen sich zwar nicht spürbar viel nehmen, jedoch gibts ja auch Unterschiede in Sachen Support!

Wollte einfach nur mal Meinungen einholen.

512mb Speicher reichen...muss also nicht die 1024er Version sein ;)

Danke, Grüße



Antworten zu Welche Passive ATI 5450?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit Karten von MSI, Sapphire oder XFX gemacht.

« Letzte Änderung: 24.04.10, 19:51:40 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die besten Hersteller sind Sapphire, Club3D, XFX, Asus und Gigabyte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

XFX hatte ich vor gut einem Jahr mal eine, die tierisch heiß geworden ist. Darauf hacke ich aber nicht rum, war wohl ein Produktionsfehler :)

Die besten Hersteller sind Sapphire, Club3D, XFX, Asus und Gigabyte.

Da hast Du sie ja fast alle genannt  :D

Ich tendiere evtl. zur Sapphire. Was für eine würdest Du dir holen?

Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, dann wirds wohl die Sapphire werden ;)

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

solltest aber mindestens 1 Gehäuselüfter im Rechner haben, sonst kannst du im Sommer schnell probleme mit Passivlösungen kriegen

wenn du micht fragst würde ich eher an eine 5570 denken.
http://geizhals.at/deutschland/a505431.html

verbrauch nahezu gleich, allerdings 3x so schnell

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh, ok danke ;)

Werds mir gründlich überlegen.


« Windows XP: Bootproblem?operating System not found am LeptopKaufberatung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...