Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Sata Festplatte nicht nicht erkannt!!

Hallo!

Ich habe eine neue Sata Festplatte! Ich wollte WIN XP installieren, geht aber nicht, da steht immer das keine erkannt wurde!
Aber im Bios wird sie erkannt!

Was kann ich tun damit ich XP installieren kann??  ???

Danke im vorraus!!


Motherbord - Prescott 800 Dual Channel
Festplatte - Magnetic Data Tech. 500 GB
RAM        - 1 GB
Grafikkarte- ATI Radeon 9250 64 MB



Antworten zu Win XP: Sata Festplatte nicht nicht erkannt!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo finde ich passende 

Treiber
Diakette?? 

« Letzte Änderung: 14.05.10, 16:50:18 von Sven93 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wo finde ich passende Treiber?
Welches Mainboard bzw. welchen PC hast du? Treiber findest du  i. d. R. beim Hersteller deiner Hardware.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Mainborad - Prescott 800 Dual Channel

Hilft das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, damit kann man nichts anfangen. Versuche es mal hiermit:

http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2010_18363439.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das war außerdem das Mainboard Asrock P4V88!

Das mit den Treibern hat sich erledigt!

http://treiberupdate.de/

Danke für die schnelle hilfe!  ;D


« probleme mit gross- und kleinschreibungPC wird immer heißer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...