Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Epson Stylus C64 Photo Edition druckt nicht mit Emstar Patronen

Wer kann mir helfen ?
Mein Problem, ich habe mir neue Druckerpatronen von Emstar gekauft. Diese Patronen erkennt der Drucker jedoch nicht und meldet mir daß alle Patronen leer sind. Auf der Verpackung steht jedoch daß diese Patronen für diesen Druckertyp geeignet sind.
Habe mir schon früher andere, nicht originale Patronen gekauft,die hat er akzepiert (Marke weiß ich leider nicht mehr).
Was kann ich tun außer Patronen wegwerfen und ärgern.
Danke im voraus  :)
bertoluci 



Antworten zu Mein Epson Stylus C64 Photo Edition druckt nicht mit Emstar Patronen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
umtauschen-hatte ich auch schon mal bei welchen aus dem blöd markt-seit dem nehm ich die von pearl und die gehen richtig gut im C64.

hitti

kompletter satz kostet dort 19,95 eu


« Problem mit dem Standardbild vom Motherboard! Speicher der Grafikkarte mit RAM verknüpfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...