Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Epson Stylus CX 5400 druckt nach Erneuerung der Patronen nicht mehr

Druckerproblem:

Epson Stylus CX 5400 nach Erneuerung der Druckerpatronen druckte er zuerst nur gelb und jetzt gar nicht mehr????


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Epson Stylus CX 5400 druckt nach Erneuerung der Patronen nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist es eine Original-Patrone? Patrone vielleicht eingetrocknet oder zu alt? Reinigung am Drucker schonmal durchgeführt?

Die Patronen wurden gerade neu gekauft und die Reiniung mehrfach durchgeführt. Auch habe ich gestern alles noch einmal genau angesehen, aber leider ohne Erfolg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Detecting Primary Master: None (Festplatte kaputt?)Pc geht einfach aus beim spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...