Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Notebook-Bildschirm flimmert

Ich habe mir im September das Notebook Medion Akoya gekauft. Vor kurzem hat der Bildschirm auf einmal zu flimmern angefangen, sodass ich kaum noch etwas erkennen konnte. Ich habe es neu gestartet, das Flimmern ist weniger geworden aber seitdem sind alle Farben verkehrt. Woran kann das liegen?

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope
 

« Letzte Änderung: 31.05.10, 06:48:50 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: Notebook-Bildschirm flimmert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Woran kann das liegen?

Die inhaltliche Fülle der Fehlerbeschreibung lässt u. a. folgende Möglichkeiten zu:

beschädigtes Betriebssystem
beschädigter Grafiktreiber
falsche Grafik-Einstellungen
defekter Inverter
defekte Grafikkarte
defektes Display
defektes Board
defekte/s...

In diesem Sinne: exakte Fern-Diagnose aufgrund mangelhafter Sicht und schlechter Witterung unmöglich. Verkäufer oder Händler vor Ort zwecks Fehlersuche und Fehlerbeseitigung aufsuchen. 

« Win XP: bootprobleme jedes bsNeue Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...