Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen-Stoppfehler "iaStor.sys": nichts geht mehr

Hallo, ich habe seit über 3 Jahren einen Dell Dimension (XP; Media Center Ed. Vers. 2002, SP 3), der problemlos funktionierte. Nun allerdings bekomme ich auf einmal keine Internetverbindung zustande, nicht einmal im abgesicherten Modus und/oder mit Systemwiederherstellung komme ich weiter! Es erscheint jedesmal eine Bluescreen-Fehlermeldung namens "iaStor.sys Adress F732E2F5 base at F731F000, DateStamp 42b2df42". Die iaStor.sys-Datei befindet sich unter C:\WINDOWS\System32\drivers, und hat wohl etwas mit dem Intel Matrix Storage Manager zu tun, dessen neueste Version man sich downloaden kann, allerdings komme ich ja nicht einmal mehr eine Inet-Verbindung zustande um das Problem zu lösen (wenn es sich denn dadurch beheben lassen kann).
Hat da jemand vielleicht einen klugen Rat?...


« Windows Vista: Bios Bootet nichtBios Update P5N-E SLI windows 7 64bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Versalien
Versalien sind die Großbuchstaben einer Schrift und werden auch Majuskeln genannt. Dabei sollte, wenn typografische Regeln befolgt werden sollen, kein "ß" ver...

Verschlüsselung
Computer-Daten lassen sich durch Verschlüsselungen Encodierung) in für Außenstehende unverständliche Zeichenfolgen umwandeln. Nur mit Entschüsse...