Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AOL-DSL

 ???

Hi Leute

Ich habe meinen Internetzugang bei AOL auf DSL umgestellt und habe nun die Flatrate.
Nun habe ich noch einen 2 PC den ich anschliessen will, der allerdings ca 7m entfernt steht.
Besitze die Fritz!Box SL.

Wer hat erfahrung damit?
Wie kann ich das machen?
Was brauche ich alles dazu?
Kann ich mit beiden PC's zur selben Zeit surfen?
Was muss ich alles beachten?
Irgentwelche Probleme bekannt?

Danke im voraus
CU @ll
bis denne



Antworten zu AOL-DSL:

Hallo,
ich würde dir einen Router empfehlen. Sind auch schon relativ günstig zu bekommen. Der Router hat auch schon eine integrierte Firewall.
Damit kannst du mit beiden PCs gleichzeitig ins Netz.
Entweder mit Kabel (7m geht ja noch), oder kabellos als
W-lan. Bei W-lan sollte man unbedingt aus Sicherheitsgründen auf die richtige Verschlüsselung achten.

Gruss
CC

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Meine Fritz!Box SL hat einen sogenannten Router.
Wie funktioniert das mit W-Lan?
Verschlüsselung?
Anschluss?
Kostet?


« PCI ExpressTV Karte TerraTec »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...