Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit der Cam

Hallo,

ich hab mir erst neulich Windows7 auf meinem Laptop von Belinea o.Book 5 geladen. Nun kann ich die Cam nicht mehr öffnen, ich müsste mir eine Treibersoftware zulegen. Wie mache ich es nun?

Lg Jennifer



Antworten zu Problem mit der Cam:

Generell findest Du erforderliche Treiber auf der Internetseite des Herstellers der Hardware. In diesem Fall müßtest Du also wissen, wer Deine WebCam gebaut hat und bei denen auf der Seite nachschauen.

Für dieses Notebook bietet Belinea keine Windows 7 Treiber an. Gibt es nur für Vista, welche du auf einer CD haben solltest. Installiere den Vista Treiber. In der Regel sollte dieser auch unter Windows 7 funktionieren. Wenn nicht diesen als Admin im kompatiblen Vista Modus installieren und ausführen.

Treiber für deinen Schläppi findest du
Hier


« ATI auf nVidia chipsatz..?Canondrucker MP 540 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...