Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim installieren des Treibers

Hi Leute!

Vielleicht könnt Ihr mir helfen oder hatte jemand schon einmal ein ähnliches Problem. Ich habe einen HP Scanner (Scanjet 3400c), habe die aktuellen Treiber für XP heruntergeladen und auch installiert. Seit einiger Zeit weiß ich, warum ich auch ein Shut-down Problem habe. Als ich per Zufall auf eine Seite gestoßen bin, die mir geraten hat, mal alle Treiber durchzuchecken, ob das Shut-down Problem nicht hiermit zusammenhängt...Ich habe alle Treiber deinstalliert und weiß, dass der Scannertreiber den Computer am Herunterfahren hindert. Weiß jemand wie ich dieses Problem lösen kann????



Antworten zu Probleme beim installieren des Treibers:


« Platten frageWindows Vista: Wie schalte ich meine Logitech_Webkamera ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...