Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen bei Mikrofoneinsatz

Hallo liebe Leute. Ich bin mir nicht sicher, ob meine Frage hierher gehört, dennoch würde ich si gerne stellen.
Und zwar habe ich das Problem, dass ich, sobald ich mein Mikrofon benutze, egal in welcher Weise (sei es Audioeinstellungen oder so) hängt sich entweder der PC auf, oder es erscheint ein Bluescreen. Ich kann weder Anrufe tätigen oder sonstiges. Webcam funktioniert einwandfrei. Ton auch, nur mein Mikrofon macht Probleme. Ich bitte um schnelle Hilfe und bedanke mich schon mal im vorraus ;) Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen Whitnex  :)



Antworten zu Bluescreen bei Mikrofoneinsatz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man müsste schon wissen, was der Bluescreen genau anzeigt? Ggf. mal ein Foto davon machen und hier reinstellen. Das Mikro funktioniert an einem anderen Rechner?


« Windows Vista: Kein Ton bei meinem PCWindows XP: Asus notebook bootet nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...