Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor fehler!

Es geht um Folgendes!

Pc fährt hoch,aber Monitor zeigt Fehlermeldung:Test Pc und was mit Monitor is Working! 



Antworten zu Monitor fehler!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine genaue Fehlerbeschreibung wäre schon hilfreich.

Und lies mal das hier:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>>Mehr Input<<<[/url]

Also,mein Pc hat ein Motherboard Asrock K8NF3-VSTA.Cpu: AMD Sempron 3000+,Grafikkarte eine Point of View Geforce 7300 GT.300 Watt Netzteil.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du es vielleicht mal mit einem anderen Monitor versuchen?

self test, check your pc or signal cable, monitor is working.Habe Motherboard rein getan,alles angeschlossen,wies auch soll.Dann diese meldung. Warte werde anderen Monitor nehmen.  

Leider das selbe problem. :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Monitor bekommt kein Signal. Hast du vielleicht mal eine andere Grafikkarte zum testen da?

Hatte ich schon ausprobiert eine geforce 3 Ti 200,128 mb DDR TV agp,gleiches problem,mhh. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board und versuche es anschließend nochmal.

Werde ich morgen machen,meine Tochter weint. ;)Biste morgen wieder im Forum?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, morgen bin ich auch da oder es hilft dir jemand anderes hier weiter. Einen schönen Abend wünsche ich dir noch. ;)

okay,ebenfalls,byebye

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aus dem anderen Thread (Geschlossen):

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-336887-0.html

Zitat
Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte

Und wenn du die Karte nochmal entfernst?
« Letzte Änderung: 27.06.10, 13:38:14 von DD »

ch teste das erstmal mit der Batterie,hehe ;D

Muß ich den Pc ohne Batterie wieder versuchen hoch zu fahren?


« Kamera ProblemWindows 7: Windows 7 und Bandlaufwerke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...