Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unbekannte Webcam per PID erkennen ?

Hallo,
ich habe eine Webcam gekriegt auf der nur TS300 steht und sonst nix. Mit SIW wird sie nicht erkannt, Googeln hat auch nix geholfen.
Da find ich nur ne Mainboard von ASUS.

Jetzt hab ich irgendwie gelesen das ich die Cam per PID vom Geraetemanager erkennen kann. Auch das hab ich gegoogelt aber ohne Erfolg.

Im Geraetemanager steht :

USB DIGITAL STILL CAMERA

USB\VID_2770&PID9120\5&269A58E2&0&1

USB\Vid_2770&Pid_9120&Rev_0100
USB\Vid_2770&Pid_9120

könnt ihr mir damit weiterhelfen ?


« Brauche dringend treiber für uli m5263 fast ethernet controller(msi k9nu neo v)Windows XP: meine uhr ist immer falsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...