Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Es geht nichts mehr!

Ich habe ein großes Problem. Mein Netbook Medion akoya MD97160 lässt sich nicht mehr starten. Nach 2-3 Sekunden normaler Anzeige ist es nur noch ein schwarzer Bildschirm, während man jedoch Geräusche (wie normal beim Hochfahren). Schon vorher hatte ich Probleme mir diesem Laptop. So hat beispielsweise die ´WLAN Verbindung zum Internet ständig gestoppt. Ich bin was Computer angeht totaler Laie, kenne mich überhaupt nicht aus und weiß jetzt gar nicht was ich mit dem Netbook machen soll.  ??? Über jede Hilfe bin ich sehr dankbar!



Antworten zu Win XP: Es geht nichts mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ein Fall für die Garantie, ab damit zum Support!

und wiedermal hat die tolle Medion Technik zugeschlagen  ::)

kann bloß hoffen das der Support dir auch hilft - nicht wie in vielen anderen Fällen...


« alter ALDI RechnerProblem mit Laptopsound (Frontpanel) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...