Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

usb anschlüsse legen xp lahm

hallo vieleicht kann mir einer helfen kann seit heute kein usb gerät mehr anschliessen der Computer zeigt kein gerät an und xp bleibt hängen
für ratschläge wäre ich sehr dankbar

ps bin kein profi und habe schon gegoogelt aber in den meisten foren versteh ich gar nichts mehr also wenn ihr das auch für .....en wie mich erklären könntet



Antworten zu usb anschlüsse legen xp lahm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann sein, dass der USB-Controller auf dem Board im Eimer ist. In disem Fall kannst du dir aber eine PCI-Karte mit USB-Ports besorgen und diese einbauen.


« Fehlender Soundtreiberkurzschluss?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...