Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum gibt es Verzögerungen, wenn ich über etwas über Line-In abspiele

Über Line-In konnte ich an meine alten Computer elektrische Instrumente anschließen und das Gespielte über die Computerlautsprecher hören. Bei meinem neuen Computer habe ich heute entdeckt, wie ich die Line-In-Funktion freischalte. Seitdem kann ich auch hier Instrumente anschließen. Allerdings gibt es eine kurze Verzögerung zwischen dem, was gespielt wird, und dem, was aus den Lautsprechern kommt. Außerdem muss ich die Lautsprecher wesentlich lauter aufdrehen als früher, um das Gespielte zu hören. Das ist an sich nicht so schlimm, aber gibt es einen Weg, die Verzögerung zu vermeiden?


« Windows 7: USB-Mikrofon wird nicht erkanntWas meint ihr zu diesem TFT? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...