Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Bildschirmproblem

Mein Notebook Medion Akoya P 6618 hat ein Bildschirmproblem. Ohne Vorwarnung hat sich die Bildschirmanzeige vertkal geteilt. In der oberen Hälfte ist die Anzeige normal während die untere sich nur noch farbige horizontale Streifen anzeigt. Es scheint als wäre ein Filter vorgeschaltet.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Bildschirmproblem:

Am Externen Monitor ausprobieren,den Grafikkartentreiber mal neuinstallieren.

Ist das beim Start schon der Fall oder nach dem Laden des Betriebssystems?


« Windows 7: Canon Pixmar ip4000 - Drucker erkennt nach Reinigung des Druckkopfes diesen nichPC......................... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...