Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: PROBLEM. PC faehrt nicht mehr hoch

hallo,ich habe ein grosses problem .denn wenn ich mein pc anschalte dann is er ploetzlich nach ein paar sek. wieder aus bitte helft mir was soll ich tun ich habe windows 7



Antworten zu Windows 7: PROBLEM. PC faehrt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ziehe mal die Rams und teste sie einzeln und in jedem Slot.
Eventl. mit einem anderem Netzteil probieren.
( können natürlich noch weitere Fehler vorliegen: Board, CPU, Graka usw. )

Hast Du Hardware gewechselt oder Software installiert ?

Gruss A K 

ja ich habe den fehler der luefter ist runtergefallen wie macht man ihn am besten dran

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Lüfter, welches Board ???

naja habe den Luefter gewechselt aber jetzt geht es wiieder nich woran kann das liegen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du mal alle Kabel und Stecker überprüft auf festen Sitz ?
Alle Steckkarten, Ram`s usw.  sitzen auch richtig im Slot ?
 

sitzen alle perfekt was kann  ich noch tun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Antwort 1 mal durchgeführt ?

ja habe ich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier es dann mal mit einem anderen Netzteil, eventl. eins leihen zum Ausprobieren.
Temperaturprobleme kannst Du wohl nicht feststellen, da der
Rechner ja nur kurz hochfährt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1.vllt ist der CPU im Eimer? welcher CPU überhaupt? Ein neuer dürfte das durchhalten, ein bisschen älterer ist durchgebrannt...
2. Wie kan ein CPU lüfter "herunterfallen"?
3. probier mal eine andere Graka aus, durch den "herunterfallenden" CPU Kühler könnte die Graka einen Kurzschluss erlitten haben; der Kühler ist ja aus leitfähigem Metall...
4. Geht die Festplatte kurz an?


« Nintendo DS Video Kabelfrequenzabstimmung brauch schnell hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...