Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Es erscheint in der Installation ein fenster: eine datei für pctv300i stereo wird benötigt. geben sie den pfad ein.

ich kann weder mit der tastaur etwas schreiben, noch mit der maus fahren, auch eine zweite maus geht nicht

was soll ich machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann hat sich da wohl was verabschiedet.

Dann kann man die Reparatur wohl nur nochmal starten :-\

Habs abgebrochen. Jetzt kommt der Windows ladebildschirm danach geht das setup weiter, wenn ich die xp cd rin habe, ansonsten geht es nicht weiter.

Also probiere es erneut.

Nach dem Neustart kommt nach dem Windowsladefenster ein schwarzer Biodschirm.- die Installationsexe startet nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nochmal komplett von der CD booten

Hab die Befehle nochmal probiert. irgendwie kam beim ersten keine fehlermefung, der zweite geht nicht.

Wenn ich in das fenster komme, in dem ich mit R reparieren kann, damit Win neu installiert wird kommt folgender bildschirm.

es wurde bereits versucht, dir fogende Windows Installation zu aktualisieren.

C:Win..XP

Es wird erneut versucht ein update durchzuführen.

Drücken sie die Eingabetaste um erneut ein update auf Win XP zu versuchen 8habe ich zuletzt gemacht, dann kam leerer Bildschirm)

Drücken sie die ESC Taste um eine neue version von Win XP zu installieren, ohne die vorherige Installation zu reparieren.

Drücken sie die F3 Faste zm Instalation abzubrechen.



Soll ich es wieder mit Eingabe probieren?

Habe es mit Enter probiert, nachdem neu gestartet wird, um Windows zu installieren, kommt ein schwarzer Bildschirm und das mauszeichen. das kann ich wenigstens bewegen. Was soll ich machen? Mal mit ESC probieren? Ich warte auf den näschsten beitrag, ehe ich nochwas falsch mache.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bevor du jetzt weiter experimentierst, solltest du mit einer Live-CD deine Daten sichern.

Daten retten mit Knoppix

Gute idee!

Kannst du mir den passenden Downloadlink schicken, ich finde in der riesigen Auswahl nicht den richtigen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.knopper.net/knoppix-mirrors/

Ist alles das gleiche, nur auf verschiedenen Servern.

Habe bei der ersten Serveradresse hier runtergeladen :
ADRIANE-KNOPPIX_V6.2.1CD-2010-01-31-DE.iso

688 MB ... das dauert mit meiner lahmen InetLeitung ca. 3 Stunden  ;)

Mit dem Programm kann icvh dann ale daten sichern? Bilder habe ich zum Glück erst letzte Woche auf DVD gesichert. Aber Dokumente und Programme etc. nicht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da kommt eine ISO-Datei, die muss dann auch als Image gebrannt werden sonst bootet sie nicht.

Programme ?
Die müssen neu installiert werden.

Kann ich mit diesem Programm alles auf CD/DVD retten? Dachte deshalb, dass ich auch exe dateien von programmen, die ich nicht auf CD habe bzw. die ich nicht so einfach aus dem Internet bekomme.

Wie sieht dein Lösungsweg aus? Nachdem die Daten gesichert sind, nochmal probieren, das System zu reparieren? Das geht dann bis zur Neuinstallation des Betriebssystems. Was denkst du?

Aber ich verstehe nicht ganz, warum das mit den befehlen aus der Boot CD nicht funktioniert. Wenn Microsoft das so auf ihrer Supportseite als ösung anbieten. ist hier mehr kaputt als nur das, oder warum geht denn das nicht?


Also das heute der letzte beitrag, den du schreiben musst, damit ich die Fragen beantwortet bekomme. Ich sage schon mal ein großes dankeschön für deine Beiträge. Immerhin bist du seit übner 4 stunden in meinem Thread!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den dir-Befehl in der Wiederherstellungskonsole hast du nie ausgeführt. Dieser hätte uns gezeigt ob im Windows-Ordner noch etwas vorhanden ist.

Nochmal die Reparatur versuchen, wenns nicht klappt, dann komplette Neuinstallation.

Geht die auch nicht, haben wir wohl ein Hardwareproblem, aber warten wir mal ab.

EXE-Dateien alleine helfen nicht, wenn dann musst du die Installations-Dateien haben. Wenn man so was mal hat, dann kommt das aber in einen eigenen Ordner ?

Hm was meinst du mit den dir befehl?
habe doch die befehle wie beschrieben eingetippt.

Bei einigen programmen, habe ich mir die installationsdatei aufghehoben, mit denen ich sie installieren kann.


« Missing operating systemPc hängt sich ständig auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...