Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Leertaste defekt

Auf meinem Laptop (Windows XP Home)funktioniert die Leertaste nicht mehr. Kann man feststellen, ob das ein Hardware-Problem ist oder eventuell ein Software-Problem (Ich hatte einen Virus, der zwar nicht mehr angezeigt wird, doch seitdem ist Laptop sehr sehr sehr langsam) ???



Antworten zu Leertaste defekt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktioniert die Leertaste denn im DOS-Modus?


« Treiber für Netzwerkkartepc startet nicht und grüne powerlampe blinkt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...