Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Realtek????????????

Hallo eine frage: (aber bitte nicht lachen, ich bin aaabsooluter!! Neuling mit null Fachwissen)

Kann ich mit der Realtek PCI Ethernet und dem windows xp über dem pc faxe versenden??? ??? ??? ???



Antworten zu Realtek????????????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ethernet weißt darauf hin, dass es nur eine Netzwerkkarte ist, um Faxe zu versenden braucht man aber ein Modem im Rechner (und natürlich die FAX-Software, dann einfach z.B. in Word als Drucker das Fax-Programm angeben)
Wenn aber eine Internetverbindung übers Netzwerk oder über einen Router hergestellt wird, dann braucht man die Netzwerkkarte.

               hi freunde
 ihr alle müsst einen freund oder eine freundin haben ,
sie helfen mit andreren situationen auzukommen!!!!!!! :)
freunde sind wichtig  ;)
wen euer freund oder freundin einen fehler machen müsst ihr erst mit dem jenigen erst reden bevor  es ein streit gibt  ;)
ihr könnt mit der person reden wen du schwerigkeiten hast,du
kannst dich mit dem person dich verabreden und spaß haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@tina1971
Allein damit geht es nicht.

@sadaf
Hääh ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi @tina1971

  • es gibts noch eine Variante, unabhängig v.d. Karte oder FAX-Software


- so wie du dir z.B. bei <yahoo.de> einen GRATIS-eMail-Account einrichtest
- richtest du dir bei http://www.directbox.com/ einen BEZAHL-FAX-Account ein
- deine FAXe versendest du wie einen eMail-Anhang - kommt am Faxgerät raus
- was v. Faxgerät gesendet wird siehst du in deiner FAX-Eingangspost so wie einen eMail-Anhang

« Hilfe wo stelle ich den Frontsidebus ein ???Philips DVD-Recorder (Kaufberatung) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...