Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Philips DVD-Recorder (Kaufberatung)

Hallo,
ich weiss das es hierhin nicht gehört aber ich habe leider kein anderes Forum gefunden.
Also ich möchte mir gerne den PHILIPS DVD-R 3305 DVD-RECORDER kaufen und brauche Eure Meinung zu dem Gerät. Das Gerät kostet 199 Euro.
Was sagt Ihr zu dem Gerät? Ist der Preis/Leistung ok?
Ich möchte DVDs abspielen können sowie vom Fernsehr manchmal aufnehmen können.

Was für Gerät würdet Ihr mir noch empfehlen?


Hier der Link zu dem Gerät:

http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTE5MTc4OTExMzg=?~template=PCAT_PRODUCT_DETAILS_DOCUMENT&p_page_to_display=fromoutside&zhmmh_area_kz=LN&no_brotkrumennavi=1&product_show_id=341056


Vielen Dank im Vorraus!

« Letzte Änderung: 15.11.05, 23:04:11 von Jewgenij Protas »


Antworten zu Philips DVD-Recorder (Kaufberatung):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 15.11.05, 23:25:24 von XrevolutionX »

Ich brauche einen Recorder.

schau mal ob de bei stiftung warentest fündig wirst, die haben vor 2 monaten DVD-Recorder getestet oder schau mal auf www.chip.de oder www.pcwelt.de die machen auch immer wieder solche hardware tests

mfg

Leider nicht :-\


« Realtek????????????Soundsystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...