Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: acer aspire 5051 fährt nicht mehr hoch

hallo, ich habe folgendes problem. habe meinen lappi heute ganz normal runter gefahren. als ich ihn wieder goch fahren wollte, zuckte er nicht mehr. stromversorgungsleuchte ist an, powerknopf leuchtet auch kurz auf, dann passiert aber nichts mehr....
ist der akku jetzt völlig hinüber, oder woran kann das noch liegen? ich weiß, dass man ibm auch völlig ohne akku betreiben kann, wie ist das bei acer?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. ???



Antworten zu Windows 7: acer aspire 5051 fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mach mal folgendes:

Laptop ausschalten, Netzkabel ganz ab, Akku raus,
3 x 5 Sekunden Startknopf gedrückt halten, Akku wieder rein, Stromkabel dran, Laptop versuchen zu starten.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Acer-Laptops kann man auch ohne Akku betreiben.


Versuch:
Akku raus
Stromkabel ab
3 Minuten auf dein Einschaltknopf drücken

Danach Stromkabel wieder dran und einschalten.

hab ich probiert.....
hat nichts gebracht..... :-[:-[:-[:-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann gibt es wohl ein internes Stromproblem ?

Kann nicht sagen, was da helfen könnte.


« eingabe über Tastatur verstellt (an meinem LaptopWindows XP: Laptop friert sich ein, Maus & Tastatur reagieren nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...