Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sata festplatte lässt sich nicht initialisieren

habe eine sata festplatte an nem blueray player angeschlossen, dieser hat mir wohl die patitionierungsdaten zerschossen.

nun komme ich nicht mehr an miene Daten dran und ich kann die platte auch nicht formatieren, oder auch nur initialisieren. unter win7 in der Verwaltung wird sie angezeigt aber beim initialisiern gibt ein fehler - E/A fehler. Auch mit linux (computerbild notstartcd) oder g-parted oder Acronis disk direktor kann ich die platte nicht mehr formatieren bzw auch nur darauf zugreifen.
G-parted udn disk direktor zeigen mir die platte gar nicht an ,-((

wer kann helfen?
die Daten hab ich abgeschrieben, aber 640 GB würd ich doch gerne weiter nutzen.
Thanks



Antworten zu Sata festplatte lässt sich nicht initialisieren:

Dann schliesse diese wieder am BlueRay Player an, suche das USB Menü, dort solltest du auch eine Option zum Formatieren der Festplatte finden, sofern diese erkannt wird. Jetzt formatierst du diese wieder im NTFS Format und versuchst diese am PC.


« festplatte spiegelnGrafikkarte im Bios deaktivieren? Wie??? HILFE!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...